Wenn es draußen grüner wird. . . ?>

Wenn es draußen grüner wird. . .

dann geht es auch hier wieder raus ins Grüne: Ich werde euch ein paar „Menschen mit Grünstich“ vorstellen, u.a. Frits Deemter und seinen „Essgarten“. Außerdem werde ich die Reihe „Im Garten von. . .“ fortsetzen, ein Permakultur-Projekt in der Nähe von Hamburg zeigen, ein paar besonders tolle Pflanzen porträtieren und euch von Artie, dem Gimpel-Baby erzählen.

In den nächsten Wochen aber stehen weiter vorrangig Buchbesprechungen an. Das liegt auch daran, dass im März und April jede Menge vielversprechender Bücher auf den Markt kommen. Und falls sich der eine oder andere von euch fragt, wie ich an die ganzen Bücher komme: Ich frage bei den Verlagen Rezensionsexemplare an. Die Tatsache, dass ich die Bücher kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, heißt aber nicht, dass ich voreingenommen bin. Ich schreibe immer meine wahre Meinung zu den Titeln. Und sollte mir ein Buch überhaupt nicht gefallen, dann stelle ich es gar nicht erst vor. Ist auch schon passiert.

Bleibt grün,

eure Katka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.