Du möchtest „Grüne Töne“ unterstützen? ?>

Du möchtest „Grüne Töne“ unterstützen?

Super! Das freut mich sehr!

Was du tun kannst:

1. Wenn du ein Buch kaufen möchtest, das ich auf „Grüne Töne“ besprochen habe, wäre es hilfreich, wenn du es über den Thalia-Link bestellen würdest, der unter der jeweiligen Buchbesprechung eingebaut ist. Dann bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass du mehr bezahlen müsstest.

Und falls du dich wunderst, dass es fast nur gute Buchbesprechungen auf „Grüne Töne“ gibt, kommt hier die einfache Erklärung. Mir werden mehr Bücher angeboten, als ich letztendlich vorstelle. Und die Bücher, die ich für weniger gut halte, bespreche ich normalerweise erst gar nicht.

2. Für Anregungen, Hinweise und Themenvorschläge, aber auch für Kommentare unter den Artikeln bin ich sehr dankbar. Außerdem wäre es toll, wenn du anderen Menschen von „Grüne Töne“ erzählst und gegebenenfalls auch mal einen Artikel, der dir besonders gut gefallen hat, weiterempfiehlst.

Vielen Dank!