Im Wald unterwegs – Anfang Mai ?>

Im Wald unterwegs – Anfang Mai

Scharbockskraut und Lerchensporn haben vor zwei Wochen noch überbordend geblüht. Nun ist nur noch ihr Grün vorhanden. Dafür sind viele andere Waldblumen und Pflanzen in Blüte gegangen. Hier könnt ihr sie in einer Slideshow sehen.

2 thoughts on “Im Wald unterwegs – Anfang Mai

  1. Du Liebe,

    super tolle Bilder 🙂
    Habe mir jetzt das Buch „Die Unkräuter in meinem Garten“ von Wolf-Dieter Storl gekauft….es ist toll. Seitdem verwende ich statt Petersilie nur noch Giersch…toll gell, man lernt ja nie aus!!

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    1. Liebe Bianca,
      wie schön, dass dir die Waldbilder gefallen. Momentan plane ich, in zwei Wochen einen weiteren Ausflug in den Wald zu machen, um dann neue Bilder zeigen zu können. Der Wald wandelt sich zur Zeit ja in einem enormen Tempo.
      „Die Unkräuter in meinem Garten“ fand ich auch ausgesprochen gut und ich habe ebenfalls sehr viel Neues erfahren.
      Liebe Grüße sendet
      Katka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.