Im Wald unterwegs – Mitte April ?>

Im Wald unterwegs – Mitte April

In den letzten Tagen hat es mich immer wieder in den Wald gezogen. Unglaublich, was sich dort Tag für Tag tut. Überall das pralle Leben mit frischem Grün und bunten Waldblumen. Ich habe ein paar Bilder in einer Slideshow zusammengestellt.

 

2 thoughts on “Im Wald unterwegs – Mitte April

  1. Du Liebe,

    wunderschönste Bilder 🙂
    Ich finde es auch faszinierend, wie die Natur jedes Jahr aufs Neue dieses Wunder vollbringt und aus scheinbar Totem wieder Frisches, Neues hervorbringt. Unter meiner Edelrose hat sich dieses Jahr sogar ein ganzer Strauss Buschwindröschen eingefunden und erfreut mich jeden Tag mit ihrem Lächeln.

    Ich schicke dir frühlingsgrüne Grüße
    Bianca

  2. Der Wald ist mein Wohlfühlort. Immer wenn ich dorthin gehe, fühle ich mich danach besser. Das hat mir schon oft geholfen. Ich liebe es wenn das Licht durch die Bäume scheint. Wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.