Wenn der Frühling kommt. . . ?>

Wenn der Frühling kommt. . .

Wer „Grüne Töne“ in den letzten Wochen verfolgt hat, der hat sicher gemerkt, dass es momentan fast nur noch Buchbesprechungen gibt. Das liegt natürlich einzig und allein an der Jahreszeit. Momentan ist es draußen einfach nicht grün.

Wenn aber bald der Frühling kommt, dann geht es wieder los. Ich werde die Reihen „Mein Permakultur-Gärtchen“, „Im Garten von. . .“ und „Menschen mit Grünstich“ fortsetzen. Außerdem wird es eine neue Serie geben. Wir werden nämlich ab Mai einen kleinen Miet-Acker bewirtschaften. Darüber gibt es bestimmt einiges zu erzählen.

Für weitere Ideen, Wünsche und Anregungen bin ich immer zu haben. Schreibt mir einfach!

Herzliche Grüße an alle Leser!
Katka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.